Mit einem Ständchen unter der Leitung des Vizedirigenten Bernd Heim gratulierte der Sängerbund dem Goldenen-Hochzeitspaar Heinrich und Zita Schamoti. Die Glückwünsche und ein Präsent überbrachte Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein, der die Verdienste des langjährigen treuen Sängers Heinrich Schamoti würdigte und sich für die Unterstützung des Vereins durch die Familie bedankte. Das Jubelpaar lud anschließend den Chor zu einem Umtrunk und Imbiss ein.